Fragebogenaktion der CDU Mitte am traditionellen Osterstand

Beim letzten Stand der CDU-Mitte war Hubert Hüppe zu Gast Beim letzten Stand der CDU-Mitte war Hubert Hüppe zu Gast
"Nah am Bürger" will die CDU traditionell mit ihrem Osterstand am Karsamstag ab 10 Uhr am Standort vor Tchibo (Hüsingstraße) in der Fußgängerzone sein und so freuen sich die Christdemokraten der größten Ortsunion in diesem Jahr auf eine besondere Aktion. „Von Seiten der Jungen Union haben wir einen Fragebogen entwickelt, um zu sehen, wie die Menschen Schwerte und die Politik einschätzen“, so Janis Werth von der Jungen Union (JU) Schwerte, der maßgeblich an der Fragebogenerstellung beteiligt war. „Selbstverständlich werden wir auch wieder rund 1500 bunt gefärbte Eier als Ostergruß überreichen“, so der Vorsitzende Marco Kordt, der wie seine Stellvertreterin Bianca Dausend die Fragebogenaktion der Jungen Union unterstützt. „Wir wollen aber auch in Erfahrung bringen, was die Menschen bewegt und was ihnen in Schwerte fehlt“, sind sich die beiden Kommunalpolitiker einig und hoffen nun auf rege Beteiligung aus der Bevölkerung.