CDU Mitte setzt Veranstaltungsreihe „Schwerter erleben“ fort

„Schwerte ist schön“, davon sind auch die Vorstandsmitglieder der CDU Ortsunion Mitte überzeugt und setzen die Veranstaltungsreihe „Schwerte erleben“ mit einer interessanten Informationsbesichtigung des Freischütz am 17.3.2014 um 16.30 Uhr fort. „Wir möchten auch die schönen Seiten unserer Stadt zeigen“, freut sich die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Mitte,  Bianca Dausend, auf die Führung mit Hintergrundinformationen zur Ausrichtung, Zukunft und den Tätigkeitsschwerpunkten des besonderen Gastronomiebetriebes am Schwerter Wald. „Selbstverständlich sind alle Schwerterinnen und Schwerter herzlich zu der Veranstaltung eingeladen einen Blick hinter die Kulissen des Freischütz  zu werfen“, freut sich Bianca Dausend auf zahlreiche Interessierte, die prominent geführt werden, denn Geschäftsführer Jörg Prüser übernimmt die Führung mit Hintergrundinformationen höchstpersönlich.  „Wir werden Orte des Freischütz zeigen, die nicht alle Tage zu sehen sind“, verspricht Jörg Prüser einen interessanten Aufenthalt im Erlebnisort Freischütz. Treffpunkt: Hauptportal Freischütz, Hörder Straße 131
Termin: 17.3.2014 16.30 Uhr
Kontakt bei Rückfragen: Bianca Dausend, Tel. 023049115666