CDU informiert über Koalitionsvertrag. Bundestagsabgeordneter Steffen Kanitz zu Gast bei der größten Ortsunion

In Wandhofen findet in diesem Jahr die letzte Mitgliederversammlung der CDU-Mitte mit Informationen rund um den Koalitionsvertrag statt. Die CDU Schwerte-Mitte lädt alle Mitglieder und Interessierte herzlich am Donnerstag, 12.12. um 18.30 Uhr in die Gaststätte Am Haseneck, Wandhofener Straße 43,  zu einem Austausch über den Koalitionsvertrag der großen Koalition ein . Der Bundestagsabgeordnete Steffen Kanitz wird sich intensiv mit dem Thema Koalitionsvertrag auseinandersetzen und gerne zu diesem Thema Fragen beantworten. „Wir haben gemerkt, dass ein großes Informationsbedürfnis zum Koalitionsvertrag besteht und freuen uns daher sehr, dass uns der christdemokratische Bundestagsabgeorndete Kanitz Rede und Antwort steht“, freut sich der Marco Kordt, Vorsitzender der größten Ortsunion auf rege Beteiligung. Wer am Grünkohlessen teilnehmen möchte, bittet dieser sich vormittags unter folgender Rufnummer 104 – 225 anzumelden. Die Kostenbeteiligung beträgt 10,- Euro für diejenigen, die am Grünkohlessen teilnehmen möchten.
Bianca Dausend
Stellvertretende Vorsitzende CDU Schwerte-Mitte