Der April fängt gut an – Ratsmitglied löst sein Versprechen ein

Es gibt sehr schöne Gründe zum Feiern und einen hat uns das Ratsmitglied der CDU, Herr Dietmar Hellwig, geliefert: Eine schöne neue Parkbank für den Stadtpark, die am Freitag um 15 Uhr symbolisch den Schwerterinnen und Schwertern übergeben wurde. „Ich möchte Jung und Alt einen schönen Ort zum Verweilen und für gemeinsame Gespräche schenken“, freut sich Dietmar Hellwig und lädt die Anwesenden zum Platznehmen ein. Gleichzeitig soll mit der Parkbank ein Zeichen gesetzt werden: Die Ortsunion Mitte der CDU möchte ihren Fokus stärker auf das Gespräch und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern richten.
„Wir möchten die Schwerterinnen und Schwerter ermutigen, sich an die Mitglieder der Ortsunion Mitte zu wenden, wenn ihnen etwas auf der Seele brennt“, führt die Pressesprecherin Bianca Dausend aus. „Wir freuen uns über jedes Gespräch, über jede Anregung“, unterstreicht Bianca Dausend den Wunsch nach Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern und "wir sind froh, dass wir solch´ engagierte Ratsmitglieder wie Herrn Dietmar Hellwig in unseren Reihen wissen."
Bianca Dausend